Freitag, 28. Oktober 2011

Ach süß - ein Award...:)

Ui - ich habe von Sawney einen Award verliehen bekommen... :)

Vieeeelen, vieeeeelen lieben Dank Sawney!
Leider kam ich nicht vorher dazu, ein wenig "rumzuforschen" - deshalb erst jetzt mein "Feedback" dazu. Ich hoffe, das ist ok. :)


Die Regeln:

1. Bedanke Dich in Deinem Post mit Blogverlinkungen.
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie darüber.

So - erst mal die 7 Dinge über mich:
1. In meinem Zimmer gibt es einen Gymnastikball, ein Trampolin und ein Hula-Hoop-Reifen.
2. Ich liebe es einfach zu kochen und viel neues auszuprobieren. Da ich bei der Rezeptsuche dann immer auf so viele gut klingende Rezepte stoße, mach ich mir letztendlich doch fast immer meine eigene Version daraus. Inklusive der manchmal guten, manchmal aber auch merkwürdig schmeckenden Konsequenzen.
3. Ich nähe gerne. Mit viel Zeit gerne auch nette Kleidchen, mit wenig Zeit kleine Täschchen.
4. Ich studiere ab sofort Ökotrophologie im 1. Semester in Kiel - und bin richtig gespannt, was mich da erwarten wird!
5. Ich habe mit 23 noch keinen Führerschein und bin stolz drauf.
6. Ich habe ein peinlich riesiges Repertoire an Fitness-DVDs.
7. Ich freu´ mich über jedes noch so kleine irgendwas.

Und dann verleihe ich den Award noch an...
1. romy (vita vegana) - suuper nett mit suuper leckeren rezepten, einer käseinspiration, und leckerem rohkost-repertoire...:) die Fotos find ich auch jedes Mal klasse!
2. dulchinea (vegetarisch mit genuss) - ganz tolle und einfache rezepte ganz nach meinem geschmack!
3. chu-chu (vegan @ hamburg city) - ganz frisch unter den bloggern aber schon ein "alter hase" was das vegan-sein angeht - probiert die vegane welt in hamburg aus und kocht & backt nebenbei auch noch köstliche sachen!
4. pfeffi (schwarzer pfeffi) - eine ganz neue neuveganerin - willkommen! :) interessante erlebnisse & entdeckungen, tolle rezepte - und auch alles im geliebten hamburg. ;)

Ja...ok, da fehlen theoretisch noch 11, aber diese hier haben´s redlich verdient! Und Awards doppelt verleihen bringt´s ja auch nicht. ;)

Also ihr 4 - ihr seid top - macht weiter so! :)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie lieb! *.* Danke schön, das ist so nett und ich bin so gerührt :)

    Ich mag deinen Blog auch gern!!

    Liebste Grüße
    Pfeffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.