Mittwoch, 21. Dezember 2011

Vegan on tour & at work...

Auf dem (insgesamt 8-stündigen) Weg in die Heimat, konnt ich es mir nicht verkneifen, das folgende Foto festzuhalten...

Und so sieht es aus...jetzt bin ich für 11 Tage bei Family & Co. Endlich mal wieder bei dem altbekannten, lieben Gesindel...;)
Wie das alles mit dem Weihnachtsessen usw. aussehen wird, kann ich nicht wirklich sagen. Ich weiß nur, dass ich morgen meinen Lieblingskuchen machen werde: Russischen Zupfkuchen!

Zu dem Part "at work"...
Einerseits muss in den 11 Tagen sicher auch ein wenig Uni-Kram gemacht werden.
Die eigentliche Arbeit ist aber folgende:
Da ich eine gefühlte Ewigkeit kein Sport mehr gemacht hab, mache ich eine 11-tägige @home-Pilates-Challenge.
Jeden Morgen vor dem Frühstück eine ordentliche Portion (min. 40min.) Pilates. Punkt. Keine Ausreden.
:)

1 Kommentar:

  1. Lustig ;-) ich hoffe du hast eine schöne Zeit.
    Danke für deine Mail ich melde mich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.